Feedbacks

Veröffentlicht am von

Das swem ist für mich …

… „eine ideale Bewegungsart: Schonendes Training zu beflügelnder Musik und kompetentem Coaching der swem-Leiterin. Andere bewegen sich mit, was motiviert. Nach dem Training fühle ich mich beschwingt und zufrieden, dass ich etwas Gutes für mich, meinen Körper und die Seele getan habe. Schönes verbindet sich mit Anstrengendem, jedoch ohne ‚Murks‘. Die Leichtigkeit des swem lässt manchmal vergessen, dass der Körper auf Hochtouren läuft.“ Damaris

„Ich fühle mich nach dem swemmen beschwingt und voller Energie. Es macht mir grossen Spass so zu trainieren. Ich denke meine Haltung hat sich verbessert und mein Gleichgewichtsgefühl ist besser. Dies hilft mir auch, wenn ich auf dem Bike unterwegs bin.“ Karin

„Mir gefällt das swem-Trampolin-Training, weil ich nach einem anstrengenden Tag im Büro bei toller Musik und abwechslungsreichen Übungen, wunderbar entspannen kann und etwas für meine Gesundheit mache.“ Barbara

„Ich bin dabei, weil es mir Spass macht bei guter Musik Sport zu machen und mich hinterher super zu fühlen. Mein ganzer Körper ist in Bewegung und im Nachhinein habe keinen Muskelkater – ich kann so lange hüpfen wie ich will und fühle mich immer noch gut und leicht.“  Monika

„Da ich mich als Sehbehinderte sehr stark auf den Weg konzentrieren muss, fühle ich mich auf dem swem frei wie ein Vogel. Gehe täglich vor dem Frühstück auf das swem. Fühle mich danach emotional beschwingt und gut für den Tag vorbereitet. Die Verspannungen der Nacht lösen sich auf dem swem oft in Nichts auf.“  Rosmarie

„Ich bin dabei, weil es mir einfach Spass macht, mich auf diese Art zu cooler Musik zu bewegen – und ich fühle mich viel fitter und habe mehr Ausdauer.“  Andrea

„Ich laufe viel lockerer; grundsätzlich und beim Joggen merke ich es extrem. Im Alltag achte ich zudem vermehrt auf Kleinigkeiten, die im Kurs immer wieder erwähnt werden. Ausserdem hat sich meine Kondition sehr verbessert.“  Claudia

„Ab und zu habe ich Knieschmerzen und wenn ich zum swem-Training komme, verschwinden sie und das bleibt auch so nach dem Kurs. Zudem kann ich  meinen Kopf ‚ausschalten‘ und ich habe weniger Beschwerden, bessere Koordination.“  Ariane

„Relativ kleiner Aufwand mit grosser Wirkung. Ich bin dabei, weil es mir einfach Spass macht und es mir gut tut. Die Verspannungen im Nacken sind weniger geworden.“  Agnes

„Ich bin dabei, weil ich das Training gut in meinen Arbeitsalltag integrieren kann und weil es in der Gruppe mehr Spass macht. Mein Körpergefühl ist zudem besser geworden.“ Ulrike